16.06.2015

Bernet_PR: Vernetzung mit 32 Agenturen in über 40 Ländern

Das neue und für die Schweiz exklusive Mitglied wurde im Mai am ECCO-Kongress in Dublin offiziell aufgenommen. Im Netzwerk sind 32 inhabergeführte PR-Agenturen aus 40 Ländern vertreten. Es wurde 1989 gegründet, fördert den Erfahrungsaustausch unter den Agenturen und ermöglicht neue Geschäftsmöglichkeiten.

"Immer mehr unserer Kunden sind international ausgerichtet", sagt Irène Messerli, Co-Inhaberin der Agentur, "mit diesem Ausbau können wir unser Angebot nochmals erweitern." Die Mitgliedschaft im ECCO-Netzwerk ermöglicht es, Synergien zu nutzen und Erfahrungen auszutauschen. Dominik Allemann, Co-Inhaber von Bernet_PR, freut sich über die neuen Möglichkeiten der Zusammenarbeit: "Als Schweizer Agentur schauen wir über die Grenzen und verstehen die Kommunikation global."

ECCO-Vorsitzender, Christian Kollmann, heisst Bernet_BR willkommen: "Alle Mitglieder sind unabhängige, inhabergeführte PR-Agenturen mit einem starken Leistungsausweis aus langjährigen Kundenbeziehungen und ausgezeichneter Arbeit. Bernet_PR erfüllt diese Kriterien und verfügt darüber hinaus über die vorausgesetzte internationale Denkweise." (pd)

Textquelle: persoenlich.com