05.12.2016

Contcept: Eröffnung Filiale in Lausanne

Die Zürcher PR-Agentur Contcept Communication hat vergangene Woche in Lausanne eine Filiale eröffnet. Die Agentur wird von Jessica Chakhsi geleitet.


Contcept Communication betreut diverse Kunden für die ganze Schweiz und für den DACH-Raum. Vergangenes Jahr eröffnete die Agentur eine Filiale in Berlin. Um die Präsenz in der Westschweiz zu stärken, hat sich Contcept Communication jetzt zu einer weiteren eigenständigen Präsenz in Lausanne entschieden. Am 1. Dezember wurden die Räumlichkeiten an der Rue du Jura bezogen.


Geleitet wird die Filiale von Jessica Chakhsi, die jahrelange Erfahrung in der Westschweizer Medien- und Influencer-Szene hat. Sie wird von Freelancern unterstützt.


Barbara Ryter und Andreas Messerli, die Inhaber von Contcept Communication, haben einen starken Bezug zur Westschweiz. Beide sind im zweisprachigen Biel-Bienne aufgewachsen. „Mit Blick auf den Jura – deshalb passt die Lausanner Adresse perfekt“, sagt Andreas Messerli und ergänzt: „Bisher haben wir die PR-Arbeit für die Westschweiz erfolgreich von Zürich aus erledigt. Aber eine Präsenz vor Ort war schon lange unser Ziel“, sagt Andreas Messerli.


Operativ ist die Filiale den Agentur-Inhabern Barbara Ryter und Andreas Messerli unterstellt.


Weitere Infos:
Contcept Communication
Barbara Ryter
Telefon: 043 501 33 00

Textqulle: contcept.ch