27.03.2017

Contcept: Geberit weckt Neugierde

Unter dem Motto «Mein erstes Mal» bietet Geberit unzählige Möglichkeiten ein Dusch-WC auszuprobieren und zu erleben, wie sich die Reinigung mit Wasser anfühlt.

Die PR-Agentur Contcept Communication setzt die internationale Kampagne von Geberit in der Schweiz um.

Videos sollen Neugierde wecken
In Videoclips hat Regisseur Zoran Bihac – vor allem durch seine Videoproduktionen für die Musikindustrie bekannt – für den Sanitärprodukte Hersteller Geberit Menschen auf ein Dusch-WC gesetzt und gefilmt. Die Videos vermeiden unangenehme Assoziationen mit der Toilette, setzen stattdessen auf leisen Humor und echte Gefühle. Spontane Gesichtsausdrücke lügen nicht – diese Menschen erleben zum ersten Mal die Po-Reinigung mit Wasser.

Zwar mag die Reinigung mit Wasser bei der ersten Anwendung etwas ungewohnt sein, doch überrascht das Dusch- WC mit einem warmen und sanften Wasserstrahl – wie die Reaktionen der Testpersonen in den Videos beweisen. Die Videos wurden von Geberit Deutschland in Zusammenarbeit mit der Agentur SchokoladeTV realisiert.

Textquelle: werbewoche.ch