04.10.2016

furrerhugi.: Pascal Ihle neuer Partner

Ihle soll die Kompetenzen und Mandate im Wirtschaftsraum Zürich weiter ausbauen. Er war zehn Jahre als Redaktor der «Neuen Zürcher Zeitung» tätig. Pascal Ihle stiess vor einem Jahr zur Kommunikationsagentur Furrerhugi und ist nun per 1. Oktober in den Kreis der Partner aufgenommen worden, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt.

Mit Pascal Ihle werde Furrerhugi ihre Kompetenzen und Mandate im Bereich der strategischen Kommunikationsberatung im Wirtschaftsraum Zürich weiter ausbauen. Mit dem von Ihle seit Februar 2016 aufgebauten und betreuten Blog influence.ch positioniert sich die Agentur zudem in wirtschafts- und gesellschaftspolitischen Themen.

Der im Zweiwochenrhythmus aktualisierte Blog erreiche mit seinem Newsletter mittlerweile über 1000 Entscheidungsträger aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. Ihle war zehn Jahre als Redaktor der «Neuen Zürcher Zeitung» tätig. 2004 wechselte er zur Handelszeitung, bei der er als stellvertretender Chefredaktor tätig war und verschiedene erfolgreiche Verlagsprojekte lanciert hatte. Seit September 2015 ist er bei Furrerhugi tätig.

Textquelle: persönlich.ch