16.06.2015

Open up hebt mit Edelweiss ab

Im Rahmen einer Agenturevaluation konnte open up ein Mandat der Edelweiss Air AG für sich gewinnen. Die Zürcher PR- und Kommunikationsagentur berät und unterstützt seit April die Fluggesellschaft bei der Medienarbeit rund um deren 20-jähriges Bestehen. Dazu gehört nebst Öffentlichkeitsarbeit für das Unternehmen auch die Medienarbeit für die Jubiläums-Zeppelintour.

«Wir waren auf der Suche nach einer zuverlässigen Agentur, die uns bei den Jubiläumsaktivitäten operativ entlasten kann. open up hat uns in der Evaluationsphase mit ihrer sachlichen und klaren Art überzeugt. Wir freuen uns, die von ihnen vorgeschlagenen Kommunikationsmassnahmen gemeinsam umzusetzen», kommentiert Andreas Meier, Head of Corporate Communications bei Edelweiss, den Entscheid.

Seit April 2015 verantwortet open up die Öffentlichkeitsarbeit rund um den 20. Geburtstag der Fluggesellschaft. Dazu gehört sowohl die Positionierung des Unternehmens in Wirtschafts-, Gesellschafts- und Tourismusmedien als auch die Medienarbeit rund um die Jubiläumstour mit dem Edelweiss-Zeppelin. Diese startete am 18. Mai 2015 mit einem Medienanlass in Mönchaltorf. Im Juli und August macht der Edelweiss-Zeppelin in fünf weiteren Orten in der Deutschschweiz Halt.

Bilder vom Erstflug: Edelweiss Jubiläumstour open up

 

Über open up

Die Kommunikations- und PR-Agentur open up wurde 2001 in Zürich gegründet und zählt heute zwölf Mitarbeitende. Die von den beiden Partnern Kilian Borter und Melanie Schneider inhabergeführte Agentur berät ihre Kunden in allen Belangen der Öffentlichkeitsarbeit. Schwerpunkte sind strategische Kommunikationsberatung, Medienarbeit, Markenpositionierung, Corporate Publishing, Online-PR und interne Kommunikation.  

Kontakt für weitere Auskünfte:

open up
AG für Kommunikation und PR
Kilian Borter, Partner
Kilian.borter@upen-up.ch
Tel. 044 295 90 73