14.11.2016

Wirz: Sonderpreis beim SVIK-Rating

Die von Wirz Corporate konzipierte und produzierte Mitarbeiterzeitung «37°» des Kantonsspitals Winterthur wurde beim SVIK-Rating mit dem Sonderpreis ausgezeichnet. Das ungewöhnliche Zeitungsformat, die verschiedenen journalistischen Stilarten sowie der eigens für das «37°» kreierte Illustrationsstil haben die Jury des Schweizerischen Verbands für interne Kommunikation überzeugt. Die Zeitung erscheint 11 Mal pro Jahr und wird mit einer Auflage von 4800 Exemplaren gedruckt.

Die Preisverleihung fand am 27. Oktober am Institut für Kommunikation und Marketing der Hochschule Luzern statt.

Über Wirz Corporate
Die Wirz Corporate AG ist eine Tochterfirma der Wirz Gruppe und steht für ein umfassendes Angebot auf dem Gebiet der Corporate Communications. Sie betreut nationale und internationale Kunden in den Bereichen Corporate Branding, Corporate Publishing, Public Relations sowie Brand/ Communication Consulting. Die auf integrierte Kommunikation spezialisierte Wirz Gruppe wurde 1936 gegründet und beschäftigt heute rund 120 Mitarbeitende.

Kontakt
Urs Binggeli, Wirz Corporate AG
Uetlibergstrasse 132, Postfach, 8036 Zürich
Telefon
044 457 55 55
E-Mail urs.binggeli@wirz.ch

Textquelle: wirz.ch