27.04.2015

Zoebeli Comm.: Neuer Art Director

Medienmitteilung

Bern, 1. April 2015 – Die Berner Kommunikationsagentur Zoebeli Communications AG baut ihre Kapazitäten und Kompetenzen in der visuellen Konzeption und Gestaltung aus. Dazu verstärkt sie sich mit dem 32-jährigen Art Director Stefan Zahler. Im Anschluss an seine Lehre als Konstrukteur absolvierte Stefan Zahler das Studium in visueller Kommunikation an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in Basel. Nach dem Abschluss als Designer FH in visueller Gestaltung arbeitete er – zunächst als Designer und später als Art Director – in renommierten Design- und Kommunikationsagenturen wie Hilda Design Matters, Kirchhoff Consulting und Wirz Corporate.

Er konzipierte und gestaltete Geschäftsberichte, Mitarbeitermagazine, Bücher, Imagebroschüren und Produktkataloge. Zudem entwickelte Stefan Zahler verschiedene Apps: für Spiele, eine Suchmaschine, einen Katalog und ein Mitarbeitermagazin. Neben seiner konzeptionellen und kreativen Tätigkeit für Zoebeli Communications kreiert Stefan Zahler derzeit seine eigene Schrift.

 

Die vollständige Medienmitteilung hier als PDF-Datei.

 

Kontakt

Peter Zoebeli, Tel. +41 31 328 39 39, peter.zoebeli@zoebelicom.ch

Zoebeli Communications AG, Effingerstrasse 6, 3001 Bern

www.zoebelicom.ch