Qualitätssicherung

Weltweit massgebender Qualitätsstandard

Sie haben eine gute Wahl getroffen! Das Kommunikationsmanagement dieser Public Relations Agentur orientiert sich am weltweit höchsten Qualitätsmassstab – dem international anerkannten Consultancy Management Standard CMS III.

Die CMS-Zertifizierung verpflichtet diese Public Relations Agentur auf höchste fachliche, wirtschaftliche und ethische Standards.

Die Übersicht zur Zertifizierung in deutscher und französischer Sprache können Sie hier herungerladen.

Aus diesem Standard ergeben sich für Sie acht beachtliche Vorteile.


 1. Diese PR-Agentur wird gut geführt


Der CMS-Audit bestätigt, dass diese Public Relations Agentur gut organisiert ist. Sie hat die entscheidenden Verantwortlichkeiten und Kompetenzen auf allen Ebenen klar festgelegt und intern gut kommuniziert. Damit ist eine zentrale Voraussetzung für fachlich erstklassige PR-Arbeit gegeben.
 

2. Diese PR-Agentur hat Zukunft

Diese Public Relations Agentur wird nach einem realistischen, langfristig angelegten Businessplan geführt. Die Agenturleitung hat sich erreichbare Ziele gesetzt. Sie erhalten damit die Gewähr, dass diese Public Relations Agentur eine Zukunft hat und weder Know-how noch Ressourcen aufs Spiel gesetzt werden.

3. Diese PR-Agentur ist grundsolide

Diese Public Relations Agentur steht finanziell auf gesunden Beinen. Ihr Controlling kann sich auf aussagekräftige Kennzahlen verlassen.
Auch in schwierigen Zeiten hat diese Public Relations Agentur Bestand. Die Investition in eine langfristige Partnerschaft mit dieser PR-Agentur lohnt sich deshalb.

4. Diese PR-Agentur ist innovativ

Diese Public Relations Agentur überlässt Verbesserungen nicht dem Zufall. Mit Bezug auf Ihre PR-Ziele hinterfragt sie auch eingespielte Vorgänge kritisch. Sie dürfen von dieser Public Relations Agentur individuelle, innovative Lösungen erwarten, Effizienz und Effektivität von der Beratung über die Ausführung bis zum Erfolgsnachweis.

5. Auf diese PR-Agentur ist Verlass

Diese Public Relations Agentur verliert Ihre Kommunikationsziele und -ansprüche nie aus den Augen. Sie verfügt über verlässliche Beziehungen und zuverlässige Informationen, um effizient darauf hinzuarbeiten.

Das Projektmanagement dieser Public Relations Agentur ist state-of-the-art. Sie wählt Massnahmen, die wirkungsorientiert sind. Deshalb kann sie auch Erfolge verlässlich auf- und nachweisen.

6. Sie geniessen höchste Priorität bei dieser PR-Agentur

Diese Public Relations Agentur ermittelt die Zufriedenheit ihrer Auftraggeber systematisch und zieht Lehren daraus. So sind Sie sicher, dass sich die Performance Ihrer PR-Agentur laufend in Ihrem Sinne verbessert.

7. Diese PR-Agentur hält, was sie verspricht

Selbst beim Gewinnen neuer Kunden achtet diese Public Relations Agentur auf klare Erwartungen. Sie macht keine unhaltbaren Versprechen und gibt keine Garantien, welche die Integrität der Medien beeinträchtigen könnten. Auf dem Weg von der ersten Anfrage bis zum fertigen Kommunikationskonzept orientiert sich diese PR-Agentur stets an hohen Qualitätsansprüchen.

8. Diese PR-Agentur investiert in Menschen

Sie können auf die persönliche und fachliche Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dieser Public Relations Agentur bauen.

Diese PR-Agentur rekrutiert ihr Team mit Umsicht, investiert gezielt in die fachliche Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung und fördert Talente durch engagiertes Coaching.

So erhalten Sie Ansprechpartner, die durch Kompetenz überzeugen und sich leidenschaftlich für Sie und Ihre Ziele einsetzen.


Quelle: iccopr.com