Agenturporträt: int/ext Communications

Agency-Picture

«Wir unterstützen Klienten in den Bereichen Corporate, Public und NPO – von der Umsetzung erprobter Sofortmassnahmen über die Entwicklung zielführender Strategien und Konzepte bis zur Realisierung authentischer Kommunikationslösungen.» 
Claudia Bracher Wolfensberger, Partnerin 

«Unsere Stärken liegen in der strategischen Beratung und in der Kommunikation ausserhalb der Tagesordnung, sei es bei Grossprojekten, Veränderungsprozessen, Issues und Krisen oder beim Aufbau und Schutz der Reputation.»
Martin Huschke, Partner

«Unsere strategische Beratung basiert stets auf einer eingehenden Analyse bei unseren Mandanten und in deren Umfeld. Auf dieser Grundlage entwickeln wir zielführende Strategien und darauf aufbauend publikumswirksame Massnahmen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden masgeschneidert sind.»
Dr. Marcel Trachsel, Gründer und Partner

«Unser Team setzt sich aus Kommunikationsprofis mit unterschiedlichen Werdegängen zusammen. Die Beraterinnen und Berater unterstützen ihre Mandanten auf Augenhöhe und mit dem Blick fürs Ganze. Sie übernehmen Verantwortung und engagieren sich persönlich für die Interessen ihrer Kunden.»
Nicole Trachsel, Redaktorin und Projektassistentin

«Es ist uns wichtig, über Grenzen hinaus zu denken und uns international auszutauschen. Deshalb sind wir exklusive Schweizer Partnerin von PROI Worldwide, dem grössten globalen Netz unabhängiger Agenturen.»
Martina Beranek, Beraterin

«Unsere Partnerschaft mit PROI Worldwide kommt in erster Linie unsere Kundinnen und Kunden zugute: Sie haben mit uns einen lokalen Ansprechpartner, nutzen aber die Reichweite und Expertise aller PROI-Partner.»
Michael Felber, Partner

«Über ein Joint Venture betreuen wir das Europageschäft von G&S Business Communications. Unsere Mandanten profitieren deshalb auch von der Erfahrung dieser bedeutenden US-amerikanischen Kommunikationsagentur.»
Alena Kress, Junior Beraterin

«Qualität hat für uns oberste Priorität. Deshalb erlangten wir 2008 erstmals das international anerkannte CMS-Zertifikat (Consultancy Management Standard). Seither haben wir unser Qualitätsmanagement stetig weiterentwickelt. Das Zertifikat bescheinigt uns, dass wir höchste fachliche, wirtschaftliche und ethische Standards einhalten.»
Peter Felber, Senior Advisor